Lamborghini

Lamborghini

Fußmatten Lamborghini

Auf unserer website finden Sie alle Modelle von pads für Lamborghini. Alle unsere Matten sind massgeschneidert, um die höchsten standards von Qualität. Handmade. Darüber hinaus ist der Versand kostenfrei. Geben Sie in unserem Katalog und werfen Sie einen Blick auf alles, was wir haben für Ihr Auto.

Lamborghini ist eine Marke, die von Fahrzeugen supercars Italienisch gegründet im Jahr 1963 von der Traktorenhersteller Ferruccio Lamborghini. In der heutigen form, die ein Teil der Muttergesellschaft Volkswagen. Neugierig, wie der name der Fahrzeuge Lamborghini sind gegeben durch der name toros bravos von lydia begnadigt, bulls oder historischen Namen der Rassen, bull.
Der Sitz war installiert in Sant ' Agata Bolognese, Bologna, wenige Gehminuten von Maranello, der Heimat von Ferrari, der Lage sein, im Wettbewerb mit seinem Rivalen Enzo Ferrari, der seinen Rivalen historische.
Die Automobili Lamborghini Holding S. p. A. ist geboren von der ursprünglichen Firma Automobili Ferruccio Lamborghini SPA, abgeleitet wiederum von Lamborghini Trattori S. A
Die Geschichte von Lamborghini beginnt nach dem zweiten Weltkrieg, als Ferruccio Lamborghini, der diente in der italienischen Armee, beginnt zu erwerben schneiden von Fahrzeug Militär für die Herstellung von landwirtschaftlichen Geräten.
So war das Wachstum im Jahr 60, Lamborghini wurde bereits der drittgrößte Hersteller von Landmaschinen in Italien, Dank des Wachstums des Unternehmens, Lamborghini begann mit einem Leben in Luxus und Prunk, eine seiner Launen waren die Sport Autos, darunter der Ferrari; Ferruccio Lamborghini war ein fan von Enzo Ferrari und seinem Konzept der super-Luxus-Sport -. Aber Lamborghini ist immer ein problem hatte mit seinem Ferrari, den ich immer hatte mechanische Probleme, bis es erworben Ferrari 250 GTB, mit der die hatte viele Probleme mit Ihrer clutch, krank, nicht immer eine Lösung, forderte ich Ihre mechanischen desmontasen die Kupplung und die Reparatur, aber was war seine überraschung, wenn zum öffnen des Fahrzeugs, bemerkte er, dass die Kupplung war das gleiche wie das montiert in seinen Traktoren, aber mit den Kosten, die es mit sich brachte, um montiert werden auf die super Sport Auto, was wütend, Lamborghini, das war der Ursprung der berühmten Auseinandersetzung zwischen Enzo Ferrari und Ferruccio Lamborghini, gab Herkunft der Lamborghini. Lamborghini wütend schnappte er auf Enzo Ferrari, der sein Fahrzeug waren Reine junk, an denen Enzo antwortete, ein Hersteller von Traktoren konnten Sie nicht verstehen, wusste ich, sports, dass das Verletzte ihn zutiefst stolz darauf, Ferruccio Lamborghini, der seine eigene Marke von super-sport.
Das erste Auto der Marke war der Lamborghini 350 GT, die vorgestellt wurde im Jahr 1964, dann folgte der 400Gt und gilt als der erste Supersportwagen, Lamborghini Miura, vorgestellt wurde, die an den Grand Prix von Monaco, in parallel, daneben nahm Modelle auf dem Markt mehr "zugänglich", wie beispielsweise der Lamborghini XKR, mit einem V8-Motor.
Aufgrund der großen fans von Ferruccio Lamborghini, alle Namen stammen aus der spanischen, insbesondere der Welt des Stierkampfes, zum Beispiel Miura ist ein ehemaliger Züchter von Kampfstieren; Islero war ein bekannter Tier, tötete er den Torero Manolete.

Derzeit vermarktet 4 Modelle von Lamborghini, nämlich:

• Lamborghini Urus
• Lamborghini Hurricane
• Lamborghini Aventador
• Lamborghini Centenario

Lamborghini arbeitet bereits an einem Prototyp all-electric, genannt der Lamborghini Terzo Millennio.


Pads für Lamborghini benutzerdefinierte. Hohe Qualität. Niedriger Preis.

Technische Eigenschaften
Markierung:Lamborghini
Modell:Aventador, Gallardo I, Gallardo II

Haben Sie Fragen zu Lamborghini? Fragen Sie uns

Tutorial zum Online-Kauf von Matten Lamborghini