Ferrari

Ferrari

Fußmatten Ferrari

Auf unserer website finden Sie Fußmatten für Ferrari hoher Qualität und mit den besten Oberflächen. Alle Fußmatten Ferrari Stoff hergestellt sind handgefertigt von Profis. Beweis dafür ist die hohe Qualität und Verarbeitung. Ohne Zweifel, eine sehr geeignete Wahl, mit dem rüsten Sie Ihr Auto.

Ferrari ist ein Unternehmen, das sich auf die Fahrzeuge, die von high-end-Sport wurde 1939 gegründet von Enzo Ferrari, wo er übernimmt den Namen der Firma.
Enzo Ferrari war ein pilot und italienischen Geschäftsmann, Gründer der Scuderia Ferrari und die Marke der Sport-Ferrari, geboren in Modena, im Februar 1898, der seine Leidenschaft für den motorsport begann im Jahr 1906, als sein Vater, Alfredo Ferrari, führte zu einem Rennwagen, die automatisch apasiono und besessen zu Enzo Ferrari, der nach dem Krieg, und nach dem Tod seines Vaters Enzo Maschinenbau studieren, zu versuchen, um in einigen der bekanntesten Marken Italiens, ohne ersten Erfolg, bis er es schaffte, geben Sie eine kleine italienische Firma genannt, CMN.
Enzo Ferrari gekauft, ein Alfa Romeo, und begann sich mit ihm Messen, womit ich die Aufmerksamkeit der Marke, die es ihm erlaubten, zu bleiben zuständig für den Abschnitt der Firma ist der Wettbewerb, in diesem moment, wurde er später, im Jahr 1929, wäre die Scuderia Ferrari.
In seinen Anfängen, Ferrari, war eine unabhängige Firma, bis im Jahre 1969, mit der Fiat-Gruppe war Teil des board of directors der Marke, geht zu Ferrari SA und derzeit zu den führenden Wechselrichter-Marke mit mehr als 90% des Kapitals.
Das Hauptquartier von Ferrari befindet sich in Modena-Maranello, Emilia-Romagna, Italien, der Geburtsort des Firmengründers Enzo Ferrari.
Nach der explosion des Zweiten Weltkriegs, Alfa Romeo, brach er die Beziehungen mit Enzo Ferrari, die ihn gemacht haben, als partner der Regierung von Mussolini, um zu überleben, und im Jahr 1940 geboren wurde " Auto Avio Costruzioni Ferrari, die die Arbeit mit der national company of aviation in Rom, für Piaggio und RIV. Während dieser Zeit, die Fabrik verlegt wurde, von Modena nach Maranello zu schützen es von den Bombardements der Alliierten, hatte jedoch keinen Erfolg, und das Werk wurde 1944 bombardiert und 1946, Gerade in diesem Jahr begann er mit der Herstellung der ersten Ferrari.
Ein Jahr später, 1947, als Enzo Ferrari verkündete eine Rückkehr in den Wettbewerb, das wäre die erste Saison mit einem Ferrari als solche, das erste Rennen fand in in Piacenza, Italien am 11 Mai 1947.
Von dort, Enzo begann zu Herstellung die Auto die Schnellste Zeit und gewinnen alle Wettbewerbe Auto, aber das Geld, das kam in beiden Rennen, als der Wagen wurde weniger als die Kosten und 1967 wurde die Firma am Rande des Bankrotts, damals, Enzo ging an den Fiat-Konzern für seine Rettung, die verantwortlich für die division von Autos von der Straße, während Enzo Ferrari war Links in charge of the division Rennen.
Nun, Ferrari verkauft 5 Modelle von Ferrari, nämlich:

• Ferrari SF90 Stradale 2019.
• Der Ferrari F8 Tributo.
• Ferrari Portofino.
• Ferrari 812 Superfast N-6.5.
• Ferrari GTC4Lusso

Fußmatten Ferrari hoher Qualität. Zweifel Kontaktieren Sie uns.

Technische Eigenschaften
Markierung:Ferrari
Modell:328, 360, 458 coupe, 458 Spider, 488, 550, F355 Spider, F355 Spider, F430

Haben Sie Fragen zu Ferrari? Fragen Sie uns

Tutorial zum Online-Kauf von Matten Ferrari