RÜCKGABEN UND UMTAUSCH

  • Die Firma Rey de las Moquetas S.L. - CIF: B88015433
  • Kontakttelefon: 910609932
  • Kontakt E-Mail: service@autofussmattenkoeing.de
  • Kontaktadresse (kein Kundendienst):  Calle Treviana, Madrid.

Rückgaben

Rücksendungen von Stoff- / Veloursmatten werden nicht akzeptiert. Diese Matten werden (einheitlich) exklusiv für Ihr Modell hergestellt, und zwar in der Option und Farbe, die der Verbraucher gewählt hat. Dabei handelt es sich immer um ein personalisiertes Produkt. Wenn die Verbraucher falsch Automodell oder Farbmatte ist, senden Sie bitte eine E-Mail mit seiner Häufigkeit service@autofussmattenkoeing.de und bietet einen Rabatt, so dass Sie Ihre Bestellung richtig platzieren können. Wenn Sie Zweifel an der Farbe Ihres Fahrzeugs haben, setzen Sie sich vor der Bestellung mit uns in Verbindung. Wir empfehlen immer dunkle Farben, da diese gut zu jeder Polsterung passen.

Wenn Rücksendungen von Kofferraummatten, Kofferraumschonern, Zubehör und Matten externer Hersteller aus Gummi oder PVC akzeptiert werden.

Sie haben eine Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um einen Umtausch vorzunehmen. Sie müssen und per E-Mail benachrichtigen service@autofussmattenkoeing.de, indem Sie folgendes angeben:

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich meinen Vertrag über den Kauf der folgenden Objekte kündige:

  • Bestellnummer.
  • Produkt oder Produkte, die Sie zurücksenden möchten.
  • Name des Verbrauchers und des Benutzers.
  • Adresse des Verbrauchers und des Benutzers.
  • Kontakttelefon.
  • Bankverbindung (falls erforderlich).
  • Unterschrift des Verbrauchers und des Benutzers.
  • Datum.

Unser Kundendienst wird die Daten bestätigen und Sie kontaktieren. Von diesem Zeitpunkt an müssen Sie die Bestellung nur noch an unsere Einrichtungen in Madrid senden.

Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir die Rückerstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln vornehmen, die Sie für die erste Transaktion verwendet haben. Wir haben eine Frist von 14 Kalendertagen, um das Geld zurückzuerstatten.

Beachten Sie bitte:

  1. Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware tragen.
  2. Rücksendungen von Stoff- / Veloursmatten werden nicht akzeptiert.
  3. Der Zustand des Produkts oder der Produkte muss mit dem des Empfangs übereinstimmen, da sonst die Rücksendung nicht erfolgt.
  4. Por tema de higiene y seguridad, no se aceptan devoluciones de productos visiblemente usados, pisados o manipulados.
  5. Sollte ein Fehler in der Bestellung von unserer Seite vorliegen, kümmern wir uns um die kostenlose Behebung.

Umtausch

Änderungen von Stoff- / Veloursmatten werden nicht akzeptiert. Diese Matten werden (einheitlich) exklusiv für Ihr Modell hergestellt, und zwar in der Option und Farbe, die der Verbraucher gewählt hat. Dabei handelt es sich immer um ein personalisiertes Produkt. Wenn die Verbraucher falsch Automodell oder Farbmatte ist, senden Sie bitte eine E-Mail mit seiner Häufigkeit service@autofussmattenkoeing.de und bietet einen Rabatt, so dass Sie Ihre Bestellung richtig platzieren können. Wenn Sie Zweifel an der Farbe Ihres Fahrzeugs haben, setzen Sie sich vor der Bestellung mit uns in Verbindung. Wir empfehlen immer dunkle Farben, da diese gut zu jeder Polsterung passen.

Werden Änderungen von Kofferraummatten, Kofferraumprotektoren, Zubehör und Matten von Fremdherstellern aus Gummi oder PVC akzeptiert.

Sie haben eine Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um einen Umtausch vorzunehmen, Sie müssen diese zurücksenden und dann eine neue Bestellung aufgeben.