RÜCKGABEN UND UMTAUSCH

  • Die Firma Rey de las Moquetas S.L. - CIF: B88015433
  • Kontakttelefon: 910609932
  • Kontakt E-Mail: service@autofussmattenkoenig.de
  • Kontaktadresse (kein Kundendienst):  Calle Treviana, Madrid.

Rückgaben

Sie haben eine Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um einen Umtausch vorzunehmen. Sie müssen und per E-Mail benachrichtigen service@autofussmattenkoenig.de, indem Sie folgendes angeben:

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich meinen Vertrag über den Kauf der folgenden Objekte kündige:

  • Bestellnummer.
  • Produkt oder Produkte, die Sie zurücksenden möchten.
  • Name des Verbrauchers und des Benutzers.
  • Adresse des Verbrauchers und des Benutzers.
  • Abholzeit der Rückgabe (Vormittag/Nachmittag).
  • Kontakttelefon.
  • Bankverbindung (falls erforderlich).
  • Unterschrift des Verbrauchers und des Benutzers.
  • Datum.

Rücksendungen von Stoff- / Veloursmatten werden nicht akzeptiert. Diese Matten werden (einheitlich) exklusiv für Ihr Modell hergestellt, in der Option und Farbe, die der Verbraucher gewählt hat, und sind immer ein personalisiertes Produkt. Wenn der Verbraucher einen Fehler bei der Farbe des Automodells oder der Matte gemacht hat, senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Vorfall an service@autofussmattenkoenig.de. Wir gewähren Ihnen einen Rabatt, damit Sie die Bestellung korrekt aufgeben können. Wenn Sie Fragen zur Farbe Ihres Fahrzeugs haben, wenden Sie sich vor der Bestellung an uns. Wir empfehlen immer dunkle Farben, da diese bei jeder Polsterung gut aussehen.

Bei Rücksendung von Kofferraummatten, Kofferraumschonern, Zubehör und Matten externer Hersteller aus Gummi oder PVC.Unser Kundendienst wird die Daten bestätigen und Sie kontaktieren. Von diesem Zeitpunkt an müssen Sie die Bestellung nur noch an unsere Einrichtungen in Madrid senden.

Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir die Rückerstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln vornehmen, die Sie für die erste Transaktion verwendet haben. Wir haben eine Frist von 14 Kalendertagen, um das Geld zurückzuerstatten.

Beachten Sie bitte:

  1. Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware tragen.
  2. Eine Rückgabe von personalisierten, nach Maß gefertigten Produkten findet nicht statt.
  3. Der Zustand des Produkts oder der Produkte muss mit dem des Empfangs übereinstimmen, da sonst die Rücksendung nicht erfolgt.
  4. Por tema de higiene y seguridad, no se aceptan devoluciones de productos visiblemente usados, pisados o manipulados.
  5. Sollte ein Fehler in der Bestellung von unserer Seite vorliegen, kümmern wir uns um die kostenlose Behebung.

CEUTA,MELILLA Y CANARIAS:

Nacex no ofrece servicio de devolución/recogida. Si es su caso, por favor indíquelo en el formulario para contestarle con el proceso de devolución más fácil y económico para usted.

Umtausch

Sie haben eine Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um einen Umtausch vorzunehmen, Sie müssen diese zurücksenden und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Stoff- / Veloursmattenwechsel werden nicht akzeptiert. Diese Matten werden (einheitlich) exklusiv für Ihr Modell hergestellt, in der Option und Farbe, die der Verbraucher gewählt hat, und sind immer ein personalisiertes Produkt. Wenn der Verbraucher einen Fehler bei der Farbe des Automodells oder der Matte gemacht hat, senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Vorfall an service@autofussmattenkoenig.de. Wir gewähren Ihnen einen Rabatt, damit Sie die Bestellung korrekt aufgeben können. Wenn Sie Fragen zur Farbe Ihres Fahrzeugs haben, wenden Sie sich vor der Bestellung an uns. Wir empfehlen immer dunkle Farben, da diese bei jeder Polsterung gut aussehen.

Bei Änderungen von Kofferraummatten, Kofferraumschonern, Zubehör und Matten externer Hersteller in Gummi oder PVC werden diese akzeptiert.

Garantie

Die Garantie deckt Herstellungsfehler ab und deckt nicht den Verschleiß des Produkts durch die Verwendung.